Fahrschule Moosmann

Bewertungen
Gesamt (inkl. Google)
4,6 / 5
5 Bewertungen
Intern
— / 5
0 Bewertungen
4,6 / 5
5 Bewertungen
Fahrzeug (intern)
— / 5
Fahrschule (intern)
— / 5
Fahrlehrer (intern)
— / 5
Allgemein (intern)
— / 5
Kurzfassung für Fahrschüler
KI ZusammenfassungDie Nutzerbewertungen zur Fahrschule Moosmann fallen überwiegend sehr positiv aus, mit durchschnittlichen Sternbewertungen zwischen 4.0 und 5.0. Besonders hervorgehoben werden die Fahrlehrer, die als nett, geduldig, motivierend und verständnisvoll beschrieben werden. Mehrere Fahrlehrer wie Claus, Matze, Pierre, Andi (auch Andreas genannt) und Emu werden namentlich für ihre gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung gelobt. Die Schüler fühlen sich nach den Fahrstunden gut vorbereitet und gewinnen an Sicherheit; ein Nutzer bestand die Prüfung beim ersten Versuch. Der Service der Fahrschule wird als hervorragend, freundlich und bemüht beschrieben. Auch das Büropersonal, namentlich Frau Gäntscher, wird als sehr nett, hilfsbereit und verständnisvoll wahrgenommen. Die Fahrschule wird insgesamt als vertrauenswürdig und offen empfunden. Die Fahrzeuge erhalten durchweg gute Bewertungen (4 bis 5 Sterne). Ein einziger Hinweis erwähnt, dass die Fahrschule im Vergleich zur Umgebung nicht die günstigste sei, was jedoch durch den gebotenen Service und die Qualität der Ausbildung als lohnenswert empfunden wird.
Aus veröffentlichten Bewertungen zusammengefasst.
- Mahmoud TahaGoogleFahrzeugFahrschuleFahrlehrerAllgemein
Eine sehr tolle Schule. Ich habe beim ersten Mal mit ihnen bestanden, und mein Lehrer war Andreas. Ich empfehle sie allen.
- Finja KeßlerGoogleFahrzeugFahrschuleFahrlehrerAllgemein
Die Fahrschule Moosmann ist wirklich eine sehr vertrauenswürdige, freundliche und verständnisvolle Fahrschule! Ich habe nun meinen A1 und B Führerschein dort gemacht und konnte mit jeder Fahrstunde etwas mehr Sicherheit gewinnen. Mein Fahrlehrer Andi hatte die perfekte Strategie, um mich auf die Prüfung vorzubereiten, um auf alles gefasst zu sein! Er ging auf jedes Anliegen von mir voller Verständnis ein, wusste genau, was ich noch brauche und vor allem konnte ich völlig offen mit ihm sprechen! Aber auch dank Emu habe ich nochmal sehr viel Sicherheit gewinnen können! Auch das Büro stand jederzeit bei Anliegen zur Verfügung und ist total offen und freundlich mit mir umgegangen.
- ElizabetaGoogleFahrzeugFahrschuleFahrlehrerAllgemein
Wir können die FS Moosmann weiter empfehlen. Unsere Tochter war beim Pierre, 10⭐️ er war sehr nett, geduldig und ziemlich lustig. Die Fahrstunden haben ziemlich viel Spaß gemacht, er konnte einen sehr gut motivierten. Fr Gäntscher( oft am Telefon.) ist eine sehr nette, hilfsbereite, verständnisvolle Person. Allerdings ist die FA Moosmann nicht die billigste hier in der Umgebung.
- Xenia D.GoogleFahrzeugFahrschuleFahrlehrerAllgemein
Super Fahrschule mit perfektem Service und alle sehr freundlich und bemüht. Ich war selbst bei Matze und kann ihn total empfehlen. Aufgrund seiner Geduld fühle ich mich nun bestens vorbereitet und würde jeder Zeit wieder Führerschein bei dieser Fahrschule machen. Große Empfehlung!
- Florian DreherGoogleFahrzeugFahrschuleFahrlehrerAllgemein
Tolle Fahrschule, nette Fahrlehrer! Ich kann Claus nur empfehlen, er hat mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet! Ich würde es immer wieder so machen. Das war das Geld auf jeden Fall wert.
Bewertung abgeben
Ihre Bewertung erscheint erst nach Prüfung durch einen Administrator.








