Fahrschule am Nationaltheater

Bewertungen
Gesamt (inkl. Google)
5,0 / 5
5 Bewertungen
Intern
— / 5
0 Bewertungen
5,0 / 5
5 Bewertungen
Fahrzeug (intern)
— / 5
Fahrschule (intern)
— / 5
Fahrlehrer (intern)
— / 5
Allgemein (intern)
— / 5
Kurzfassung für Fahrschüler
KI ZusammenfassungDie Fahrschule am Nationaltheater erhält durchweg sehr positive Nutzerbewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 von 5 Sternen. Besonders hervorgehoben wird die Fahrlehrerin (namentlich Frau Platero Weber oder Jasmin) für ihre Geduld, Leidenschaft und ihr Engagement. Sie wird als schülerorientiert beschrieben, erklärt alles ruhig und verständlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre, in der sich Fahrschüler sicher und gut unterstützt fühlen. Der Theorieunterricht wird als sehr gut geplant, interessant gestaltet und umfassend beschrieben. Er bereitet die Fahrschüler optimal auf die Theorieprüfung vor. Auch die praktischen Fahrstunden sind gut organisiert, machen Spaß und werden mit viel Sorgfalt und Ruhe vermittelt. Die Fahrschule ermöglicht ein Lernen im eigenen Tempo und bietet eine sehr gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung. Die Ausbildung wird als umfassend und mit guten Ratschlägen versehen beschrieben. Der Service der Fahrschule gilt als einwandfrei, mit schnellen Terminen und problemloser Stundenansammlung. Mehrere Nutzer berichten von sofort bestandenen Prüfungen. Insgesamt wird die Fahrschule am Nationaltheater uneingeschränkt weiterempfohlen.
Aus veröffentlichten Bewertungen zusammengefasst.
- its PhilesGoogleFahrzeugFahrschuleFahrlehrerAllgemein
Gute Ausbildung mit umfassenden Informationen und guten Ratschlägen sowohl für Theorie als auch für Praxis. Kleine Gruppen und interessante Unterrichtsmethoden. Schnell Termine bekommen und ohne Probleme Stunden angesammelt 👍
- Maria LevanovaGoogleFahrzeugFahrschuleFahrlehrerAllgemein
Sehr gute Fahrschule und eine tolle Fahrlehrerin! Jasmin ist eine sehr freundliche, geduldige und engagierte Fahrlehrerin. Sie erklärt alles ruhig und verständlich und bereitet sehr gut auf die praktische Prüfung vor. Mit ihr fühlt man sich sicher und gut unterstützt. Man merkt, dass Jasmin ihren Beruf liebt und sich wirklich um ihre Schüler:innen kümmert. Ich kann diese Fahrschule und besonders Jasmin nur weiterempfehlen! 🚗😊
- Boris NoeGoogleFahrzeugFahrschuleFahrlehrerAllgemein
Eins A Fahrschule, sehr gut gestalteter Theorie Unterricht. Perfekte Vorbereitung auf die Prüfungen, zudem sind die Praktischen Fahrstunden auch sehr gut Organisiert, auch das Fahren lernen wird sehr geduldig und mit viel Sorgfalt beigebracht. Meine persönliche Erfahrungen sind zwei sofort bestandene Prüfungen
- Michael MorlangGoogleFahrzeugFahrschuleFahrlehrerAllgemein
Ich kann die Fahrschule am Nationaltheater wirklich jedem angehenden Fahrschüler wärmstens ans Herz legen! Frau Platero Weber orientiert sich in ihren Lehrmethoden sehr stark an den Schülern. Sie bringt ein hohes Maß an Geduld mit und gibt jedem die Möglichkeit, in seinem eigenen Tempo zu lernen. Speziell die Fahrstunden haben großen Spaß gemacht, sie fehlen mir sogar ein wenig. Der Service der Fahrschule ist ebenfalls einwandfrei. Leider kann ich nicht noch mehr als 5 Sterne vergeben. Vielen Dank für alles, Frau Platero Weber! :)
- Lion WelzGoogleFahrzeugFahrschuleFahrlehrerAllgemein
Ich finde die Fahrschule am Nationaltheater sehr gut und würde mein Führerschein auch immer wieder dort machen, weil die Theoriestunden sehr gut geplant sind und man sehr gut auf die Theorieprüfung vorbereitet wir. Im Auto herrscht eine sehr angenehme Stimmung und Frau Platero Weber ist mit viel Leidenschaft dabei und hilft wo sie kann. Ich habe mich in jeder Stunde sehr wohl gefühlt und würde jedem empfehlen hier den Führerschein zu machen.
Bewertung abgeben
Ihre Bewertung erscheint erst nach Prüfung durch einen Administrator.








