aplus Fahrschule

aplus Fahrschule
  • aplus Fahrschule
  • aplus Fahrschule
  • aplus Fahrschule
  • aplus Fahrschule
  • aplus Fahrschule
  • aplus Fahrschule
  • aplus Fahrschule

Bewertungen

Kurzfassung für Fahrschüler

KI Zusammenfassung

Nutzerbewertungen zur aplus Fahrschule zeigen durchweg eine hohe Zufriedenheit. Die Fahrschule wird als fortgeschritten, klar organisiert und effizient beschrieben, was einen schnellen und unkomplizierten Weg zum Führerschein ermöglicht. Besonders positiv wird die Qualität der Fahrlehrer hervorgehoben. Sie werden als engagiert, geduldig, nett und entspannt beschrieben, die den Lernstoff sehr gut erklären und im Interesse der Schüler handeln. Mehrere Bewertungen loben namentlich den Fahrlehrer Ingo für seine Unterstützung und motivierenden Worte. Die Ausbildung wird als top bewertet, die eine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung bietet und zum direkten Bestehen führt. Fahrschüler fühlten sich während der gesamten Ausbildung wohl und bestens betreut. Die aplus Fahrschule wird uneingeschränkt weiterempfohlen.

Aus veröffentlichten Bewertungen zusammengefasst.

  • Horatiu Claudiu BalosGoogle
    Fahrzeug
    Fahrschule
    Fahrlehrer
    Allgemein

    Eine ausgezeichnete Fahrschule mit höchstem Qualitätsstandards.Vom ersten Beratungsgespräch bis zur praktischen Prüfung habe ich mich bestens betreut gefühlt.Ich kann -aplus-Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein herzlichen Dank an Ingo Abele!

  • AlexandraGoogle
    Fahrzeug
    Fahrschule
    Fahrlehrer
    Allgemein

    Sehr empfehlenswert auch wenn mann mal gezweifelt hat Ingo findet die passenden Wörter macht einfach spaß und die Ausbildung ist Top..

  • Jessica “Jess”Google
    Fahrzeug
    Fahrschule
    Fahrlehrer
    Allgemein

    Super Fahrschule, hatte Ingo als meinen Fahrlehrer und bin sehr zufrieden, dank seiner Geduld und tollen Anweisungen direkt bestanden :) Hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können

  • Benjamin ZillyGoogle
    Fahrzeug
    Fahrschule
    Fahrlehrer
    Allgemein

    Richtig tolle Fahrschule! Hier wird nicht lange rumgemacht,sondern man kommt wirklich schnell und unkompliziert zum Führerschein. Mein Fahrlehrer war super nett, entspannt und hat mir alles mega gut erklärt. Ich hab mich die ganze Zeit wohlgefühlt und war Top vorbereitet auf die Prüfung. Danke für die tolle Unterstützung, absolute Empfehlung!

  • Kürsad KapacakGoogle
    Fahrzeug
    Fahrschule
    Fahrlehrer
    Allgemein

    Die a+Farhschule, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis, ist durchaus fortgeschritten und mit klarer Übersicht organisiert. In meiner Erfahrung waren die Lehrer engagiert und agieren auch im Interesse des Schülers. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule ohne Beschwerden vorschlagen.

Bewertung abgeben

Ihre Bewertung erscheint erst nach Prüfung durch einen Administrator.

Bitte anmelden, um eine Bewertung abzusenden.

Fahrzeug

Fahrschule

Fahrlehrer

Allgemein