Scroll nach oben

WordPress Monitoring

WordPress Websites überwachen

Jede Agentur oder Freelancer mit mehreren Websites kennt dieses Problem. Jedes mal muss man sich auf allen Websites einloggen und prüfen ob es Updates von WordPress oder deren Plugins gibt.

Wir haben genau für dieses Problem eine Lösung entwickelt. Die Lösung heißt WordPressMonitor. Mit dieser Software haben Sie einen Gesamtüberblick aller Websites und welche Updates gemacht werden müssen.

Man hat wahlweise die Möglichkeit die Updates automatisiert zu machen oder bequem aus der Software heraus. 

Zu den Funktionen gehört unter anderem:

Wir sind Spezialisten für Software Entwicklung, Marketing, SEO, Design und Projektmanagement. Ruf uns an, wenn du eine neue Mission für uns hast. Oder einfach nur mal quatschen möchtest. Butler Alfred ist noch bei Batman beschäftigt, daher gehen wir derzeit noch selbst ran. Versprochen!

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.